75. Geburtstag Erich und Helga Lessmann

Am Sonntag, 16.08.2015, folgte eine Abordnung der Narradonia gerne der Einladung unseres Ehrenprinzenpaares Erich und Helga Lessmann zu ihrer gemeinsamen Geburtstagsfeier im Gasthof Geier.Die Jubilare freuten sich, eine stattliche Zahl an Gästen begrüßen zu dürfen.

Helga und Erich Lessmann fungierten im Jahr 1960 unter den Herrschaftsnamen "Enericus I." und "Aja II." als zweites und letztes Prinzenpaar des Faschingskommitees "Narradonia", bevor daraus zusammen mit dem Burschenverein "Frohsinn Concordia" im Jahr 1987 die Faschingsgesellschaft Frohsinn Narradonia gegründet wurde (siehe Gründungsgeschichte).

Beim Faschingszug 1988 wurde das Ehepaar zum Ehrenprinzenpaar der noch jungen Gesellschaft ernannt. Dies ist in unserem Video "25 Jahre Frohsinn Narradonia" ab 3:20 Min. zu sehen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben