Sommerfest bei unseren Freunden in Haselmühl

Haselmühl

UPDATE:

Am 27.06.15 um 17:00 Uhr ist Abfahrt mit dem Bus beim Reiger, anschließend sammeln wir euch noch gegenüber der Avia-Tankstelle, dem Petersplatz und bei der Feuerwehr ein.

17:00 Uhr Reiger

17:05 Uhr Avia-Tankstelle

17:08 Uhr Petersplatz

17:10 Uhr Feuerwehr

18:30 Uhr voraussichtliche Ankunft

.......

Wir fahren gemeinsam am 27.06.2015 zu unseren Freunden der Narrhalla Haselmühl-Amberg-Kümmersbruck und folgen der Einladung zum Sommerfest.

Einige von euch haben sich ja schon entschlossen mitzufahren, jedoch ist es für uns sehr wichtig eine konkrete Rückmeldung zu bekommen, um auch die Planung der Busfahrt abschliesen zu können.

Hier bitte ich euch, schnellst möglichst eure Antwort an unseren Präsidenten Heinz Maier (TEL. 09482 3067 oder Mail ) zu richten.

Vielen Dank

Euer Präsidium

Zurück zur Eventübersicht