Pressenachrichten

Prinzenpaar 2012/13

Narradonen stolz auf junges Paar

von Sebastian Schmid, MZ

Der Wörther Faschingsverein Frohsinn Narradonia hat heuer wieder ein junges, frisches Prinzenpaar. Mit viel Jubel und „Aya aya, bussi bussi“ wurden Sabrina Limmer und Sergej Konakow am Sonntag inthronisiert. Sabrinas Eltern Anita (46) und Christian Limmer (44) waren den Wörther Narren zwei Jahre lang als Tollitäten vorangestanden . Sie hatten 24 Monate lang ihr Bestes gegeben., um dem Ruf der Narradonia per Tanz und Ordensverleihungen in den angrenzenden Gemeinden das beste Image zu verleihen.

Sabrina und Sergej bilden das neue Prinzenpaar

von Simon Stadler, Donaupost

Kerzengerade und breitschultrig steht Sergej Konakow am Sonntag auf der Bühne, das Hemd ist in die Jeans geschoben, die Augen strahlen Ruhe aus. Sabrina Limmer, weißer Pullover, braune Locken, schmiegt sich an seine
rechte Schulter und lächelt zaghaft ins Publikum. Das also sind der neue Faschingsprinz und die neue
Faschingsprinzessin. Dieses Paar wird in der neuen Saison 2012/2013 als Aushängeschild von „Narradonia“ fungieren. Der Bürgersaal jubelt den beiden zu. Man fühlt sich erinnert an die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton – jetzt fehlt nur noch der Kuss.

Frohsinn Narradonia

Mit neuem Prinzenpaar in die 26. Saison

von Josef Raith, Donaupost

Das Team ist startklar. Nur noch wenige Tage trennen die Faschingsgesellschaft vom Einstieg in die Saison Nummer 26, die - wie gewohnt - am 11. 11. mit der Inthronisationsfeier eröffnet wird. Im Bürgerhaus wird der Präsident das neue Prinzenpaar vorstellen, das mit seiner Gefolgschaft in der fünften Jahreszeit für stimmungsvolle Stunden sorgen will. Sofern die handelnden Akteure können. Nach den Erkenntnissen von Heinz Maier zeichnet sich nämlich ein Trend ab, der ihm sehr zu denken gibt: "Wie es momentan aussieht, wird es mit Ausnahme des Weiberfaschings am Unsinnigen Donnerstag in Wörth keinen weiteren Faschingsball eines Vereins geben."