News

Eingetragen am von

Am 11.02.2013 hatte der kleine Hofstaat zum Faschingsendspurt wieder einen mit Auftritten gefüllten Terminplan zu absolvieren. Vom Kindergarten Regenstauf ging es über den Seniorenfasching im Schloss bis zum Kinderfasching im Gasthof Rosenhof.

Eingetragen am von

Am 10.02.2013 wartete auf die Gäste in der Turnhalle der Schule der Höhepunkt im Wörther Fasching. Stürmisch umjubelt wurde die Prunksitzung der Narradonia mit den Partnern der verschiedenen Vereine. So wird Fasching gefeiert!

Eingetragen am von

Am Faschingssamstag durfte sich der große Hofstaat auf zwei Auftritte in bekannten Kreisen freuen. Beim Skihaserlball in Wörth und beim Feuerwehrball in Pillnach war die Narradonia auch 2012 bereits zu Gast.

Eingetragen am von

Nachdem am 07.02.2013 nachmittags die Geschäfte der Stadt von der Faschingsgesellschaft beim Rathaussturm übernommen worden waren, hatten die Mädchen der Kinder- und Jugendgarde am Abend den traditionellen Auftritt beim Weiberfasching des Frauenbundes.

Eingetragen am von

Am 07.02.2013 trat die Narradonia mit einer etwas kleineren Delegation als gewohnt im Rathaus an, um für die restlichen Tage des Faschings Schlüssel und Kasse einzufordern. Präsident und Prinzenpaar folgten einer Einladung von MdL Tanja Schweiger in den Bayerischen Landtag.