News

Eingetragen am von

Am Mittwoch, 30.01.2013, fand das Faschingstreiben der Pfarrei-Senioren und der Heimbewohner von Pro Seniore im Gasthof Rosenhof in Wörth statt. Der Auftritt des Kinderhofstaates wurde als Höhepunkt der Veranstaltung mit Spannung erwartet.

Eingetragen am von

Der Kinderhofstaat trat am Sonntagnachmittag, 27.01.2013, zu seiner Tour von Aiterhofen über Straubing nach Rettenbach an. Gestartet wurde mit dem Bus um 13.15 Uhr am Marktplatz in Wörth.

Eingetragen am von

Schläferball 2013

Am 26. Januar 2013 fand zum 25. Mal der traditionelle und vor allem jung besuchte Schläferball im Gasthof Rosenhof statt. Die Band "D'Ottis" ließen die vielen Schlafmützen aus Wörth und Umgebung bis in die frühen Morgenstunden tanzen. Und auch in der Bar im Discobereich wurde es nicht leer.

Eingetragen am von

Am 20.01.2013 war die Narradonia wieder zu Gast bei der Sünchinger Faschingsveranstaltung für Jung und Alt, ausgerichtet vom VdK, dem Wohltätigkeitsverein und dem Frauenbund.

Eingetragen am von

Am 19.01.2013 fand wieder der alljährliche Zwergerlfasching der Narradonen im Gasthaus Geier statt. Die jungen faschingsbegeisterten Prinzessinnen und Cowboys aus Wörth und Umgebung feierten mit der musikalischen Begleitung von Hubert Gelfert das Ereignis mit viel Freude.