News

Eingetragen am von

Freiwilligenkarte
Mitglieder können die Karte bei Präsident Heinz Maier jederzeit ausleihen:
"Die Freiwilligenkarte der Stadt Regensburg ist an die Regensburger Vereine und Verbände gerichtet- d.h. jeweils eine aktive, ehrenamtliche Person eines Vereines/Verbandes kann die Karte für eine entsprechende Ermäßigung über die jeweilige Einrichtung ausleihen."
 

Eingetragen am von

Nach der Einteilung der vier Garden am 16.04.2013 und 23.04.2013 beginnen bereits die ersten Gruppen mit der Vorbereitung auf die Saison 2013/2014 (siehe auch Trainingszeiten).
 

Eingetragen am von

Zum Abschluss der Jubiläumssaison 2012/2013 hielt die Narradonia am Faschingsdienstag ihren zweiten Kehraus. Ein letztes Mal wurden die Tänze der Garden aufgeführt, doch diesmal ganz und gar nicht in gewohnter Weise .

Eingetragen am von

Zum Abschluss des Faschings tourte der kleine Hofstaat zum AWO-Fasching nach Donaustauf. Mit ihren Tänzen konnten Bambini-, Kinder- und Jugendgarde noch einmal die Zuschauer begeistern, bevor am Abend der letzte, nicht mehr ganz ernste Auftritt beim Kehraus der Narradonia anstand.

Eingetragen am von

Am Rosenmontag besuchte eine große Abordnung der Narradonia die befreundete Faschingsgesellschaft "Narrhalla" Haselmühl-Amberg-Kümmersbruck. Es wurden Orden ausgetauscht, getanzt und noch einmal der Fasching 2012/2013 kräftig gefeiert.