Seniorennachmittag Rosenhof am 30.01.2013

Am Mittwoch, 30.01.2013, fand das Faschingstreiben der Pfarrei-Senioren und der Heimbewohner von Pro Seniore im Gasthof Rosenhof in Wörth statt. Der Auftritt des Kinderhofstaates wurde als Höhepunkt der Veranstaltung mit Spannung erwartet.

Die Bambini- und Kindergarde glänzten abermals mit ihren Gardemärschen, die Mädels der Jugendgarde waren mit ihren bunten, glitzernden Kostümen im Showtanz eine Augenweide. Um eine Zugabe kamen alle drei Gruppen nicht herum - sie gaben noch einmal ganz schmissige Tänze zum Besten. Die Freude in den Herzen der Senioren kam mit reichlichem Applaus bei den Kindern und Jugendlichen an und war auch in den Gesichtern kaum zu übersehen.

Schließlich konnte Kinderzeremonienmeister Jürgen Roßmeier einige Orden für außergewöhnnliches Engagement verleihen. Jeweils ein Exemplar des Jubiläums-Abzeichens erhielten Philomena Lanzinger, Rosa Lehner, Angela Lindsner, Margitta Klepatzki und Gabi Hollschwandner.

Zurück