Kindergarten Regenstauf / Schloss Wörth / Kinderfasching Rosenhof am 11.02.2013

Am 11.02.2013 hatte der kleine Hofstaat zum Faschingsendspurt wieder einen mit Auftritten gefüllten Terminplan zu absolvieren. Vom Kindergarten Regenstauf ging es über den Seniorenfasching im Schloss bis zum Kinderfasching im Gasthof Rosenhof.

Der Rosenmontag fing für die Einen der Narradonia mit dem Abbau in der Turnhalle an (Überreste der Prunksitzung, siehe eigener Artikel), die anderen folgten am Vormittag der Einladung unserer Kindergarde-Trainerin Daniela Weig in den Kindergarten nach Regenstauf. Kurz nach Mittag stand dann vor dem Auftritt bei Pro Seniore der alljährliche Fototermin im Wörther Schloss an. Freudig empfangen wurde der Kinderhofstaat von den Senioren bei der Faschingsfeier im großen Saal. Mit den Auftritten konnten die Gardemädchen der Bambini-, Kinder- und Jugendgarde den Heimbewohnern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Den Abschluss fand der Tag beim Kinderfasching im Gasthof Rosenhof.

Zurück