Dank an die Sponsoren unserer Vereinskleidung

Die Inthronisation wurde auch genutzt um den Sponsoren unserer Vereinskleidung ein herzliches "Vergelts Gott" zu sagen!

Ca vor einem Jahr wurde von Victoria Wild eine neue Vereinskleidung organisiert. Es wurden Tops, Poloshirts, Sweatshirts und Jacken mit unserem Vereinslogo bedruckt. Dies wäre nicht so leicht möglich gewesen, wenn sich unsere Beisitzerin nicht auf die Suche nach Sponsoren gemacht hätte. Die Firma Heinrich Wild GmbH & Co KG Regensburg und Dingolfing sagte ihre Unterstützung gleich zu. In letzter Minute sprang dann auch noch der Gasthof Butz ein.  

 

Daher wurde am 11.11. 2018 Heinz Wild und einer Vertreterin von Frau Aumer für den Gasthof Butz eine kleine Aufmerksamkeit überreicht. 

 

Die FG Frohsinn Narradonia möchte beide Sponsoren herzlichst Dankeschön sagen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben