Ehrenabend 2018

Unsere Hoheiten Julia I., Anna I., Joseph I. und Reinhard I.

Am Abend des 20. Oktober 2018 wurden die langjährigen Mitglieder des Vereins geehrt. 

Nach einer kurzen Begrüßung von unserem Präsident Heinz Maier wurde zunächst das leibliche Wohl mit einem reichhaltigen kalt-warmen Buffet versorgt. Es war für jeden Gaumen etwas leckeres dabei. 

Im Anschluss wurde den Mitgliedern für die vielen Jahre gedankt. Es waren Mitglieder mit 15 Jahren, 20 , 25 und 30 Jahren Mitgliedschaft anwesend. Diese wurden mit einer Urkunde und einem Abzeichen in Bronze, Silber, Gold oder Gold mit einer eingravierten 30 geehrt. 

Unsere Schriftführerin Bettina Dums hatte noch in mühevoller Kleinarbeit einen kurzen Film über die vergangenen Vereinsjahre zusammengestellt. Dieser führte neben einigen Lachern auch zu "Damals wars..." und "Weißt du noch..." der Anwesenden, vor allem der Gründungsmitglieder. Die Geschichten erheiterten alle. 

Nach einem Gruppenfoto wurde noch die Nachspeise genossen und der Abend klang mit heiteren Gesprächen aus.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben