News: Fasching 2022

Liebe Faschingsfreunde,

noch an der Inthronisation am 13.11.2021 hatten wir einen wunderbaren Faschingsauftakt mit der Vorstellung des gesamten Hofstaates und unserer beiden Prinzenpaare Emma I. & Nick I. und Sophia I. & Sascha I.! Das Präsidium hat jedoch nun schweren Herzens beschlossen, unsere öffentlichen Veranstaltungen im Januar und Februar abzusagen. Wir haben lange gehofft und gebangt, doch in der aktuellen Situation der Pandemie und aufgrund der Prognosen für die ersten Monate des kommenden Jahres ist ein unbesorgtes Feiern mit vielen Gästen in Innenräumen aus unserer Sicht nicht möglich. Das liegt einerseits an den geltenden Vorschriften, andererseits sehen wir es auch als unsere Verantwortung, kein zusätzliches Risiko in einer solchen Situation zu schaffen.

Wir bitten um euer Verständnis, blicken dennoch hoffnungsvoll nach vorne und freuen uns, wenn wir den Fasching 2023 wieder mit euch feiern können!

Zum Schluss wünschen wir euch von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben und ein gutes, gesundes neues Jahr!

Eure Narradonia

Aja, Aja, Bussi, Bussi

Zurück