Unser neues Prinzenpaar für die Saison 2019/2020

Unser neues Prinzenpaar hat wohl einige Gesichter erstaunen lassen. Zumindest konnte man das so in der Inthronisation am vergangenen Sonntag, den 17.11. 2019 im Gasthof Butz erkennen. Es gab ja einige Spekulationen, aber mit diesem  Paar hat niemand gerechnet. 

Natürlich möchten wir auch hier unser Prinzenpaar für die kommende Saison vorstellen. 

 

Martin IV. (Pflauminger) ist in Wörth geboren und dann über die Donau nach Pfatter bis nach Regensburg gewandert, wo er jetzt wohnt. Er hat von 2002 bis 2015 in der Breakdance Gruppe "One Piece Crew" mitgewirkt und dabei schon etwas Bühnenerfahrung gesammelt. Auch die Welt hat er schon erkundet, als er ein Jahr Australien durchreiste und in England E-Technik studierte. Jetzt arbeitet er bei Bosch in der Elektroentwicklung und füllt seine Freizeit mit Bouldern, Akrobatik und reisen. Und ab jetzt natürlich auch mit Tanzen und Fasching feiern bei der Frohsinn Narradonia. 

Kathrin I. (Resch) geboren, aufgewachsen und auch jetzt wohnhaft in Straubing. Sie war schon immer aktiv und sportlich, denn sie startete in ihrer Jugend in einer Hip-Hop-Gruppe und ist jetzt zu Salsa Tanz übergegangen. Ausserdem sind ihre Hobbys Kletterteige und Triathlon in der Mitteldistanz. Kathrin ist die Assistentin der Geschäftsleitung einer IT-Firma in Straubing. Wenn sie nicht tanzt oder arbeitet, dann modelt sie. Oder sie moderiert und organisiert verschiedene Events. 

Wir sind froh sie in unserer Mitte begrüßen zu dürfen und freuen uns auf einen schönen Fasching 2019/2020.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben