Unsere Gruppen trainieren fleißig

Unsere Bambinis sind für die neue Saison schon tüchtig am trainieren und freuen sich, euch dieses Jahr, nach der langen Corona-Pause, ihren neuen Tanz zu präsentieren. Über viele neue Kinder, aber auch über die großen Bambinis freuen sich die Trainerinnen Patricia Bosl und Carina Schaller. Haltet euch zum Klatschen bereit und freut euch auf unsere Kleinsten!

Unser Gardist Julian und seine neun Mädels der Kindergarde sind jeden Dienstag im TSV-Sportheim eifrig am Üben. Der Gardemarsch steht inzwischen, hier und da braucht es noch ein paar Feinheiten: Sauber marschieren, Beine Strecken, Lächeln...
Die Trainerinnen Lorena Groß und Sabrina Sturm bringen die Kids jedenfalls in Topform für den Fasching!
An dieser Stelle noch ein Vergelt's Gott an den TSV, dessen Gymnastikraum wir mit der Kindergarde nutzen dürfen.

Unsere acht Jugendgarde-Mädels werden dieses Jahr von Selina Neubauer und Julia Pehl trainiert, welche selbst mit der Prinzengarde auf der Tanzfläche stehen. Viel Spaß und Freude haben die jungen Damen beim Training und freuen sich sehr, euch ihr neues Showprogramm zu präsentieren!

Schon seit Juni trainieren unsere "Großen" fleißig für den kommenden Fasching! Der Gardemarsch zu einer ganz bekannten Melodie steht schon seit langem.
Im Showtanz unterstützen wie im letzten richtigen Fasching 2020 unsere Männerballettänzer Boris und Christian die zehnköpfige Frauenpower.
Trainiert wird die Gruppe wie seit vielen Jahren von Vicky Wild, Theresa Kerscher hilft ihr dabei.
Die Mädels und Jungs freuen sich schon unbandig auf die anstehende Saison!

Geballte Männerpower - dafür steht unser Männerballett. Spaß und Unsinn werden hier GROß geschrieben und dies wollen die sieben Männer von Frohsinn Narradonia auch dieses Jahr auf die Tanzflächen bringen. Nach langer Coronapause war Anfang Oktober das erste Training, welches unter neuer Trainerin Caro Dums schon für erste Erfolge und viel Spaß sorgte.
Wir freuen uns alle schon sehr auf die neue Showeinlage unseres Männerballetts für die Saison '21/'22.

Zurück