Maschkererball- ein Abend zu Ehren unseres Präsidenten Heinz Maier

 

Der Jubiläumsball der FG Frohsinn Narradonia.

Ein Maschkererball mit bayerischem Tanz, umrahmt von der Kapelle Kaiserschmarrn. So wurde der Abend vorgestellt. Was nur wenige wussten, der Abend sollte auch ein Ball für unseren Präsidenten Heinz Maier sein, der nun schon seit 33 Jahren an der Spitze des Vereins steht, jedoch zur nächsten Saison die Führung abgeben wird. 

33 Jahre Narradonia- 33 Jahre Heinz Maier 

Das Präsidium wollte sich dafür bedanken und hat dafür alle vergangenen Prinzenpaare zu einem gemeinsamen Einmarsch zusammengetrommelt, um die vergangenen Jahre nocheinmal in Erinnerung zu rufen! Der Landesverband Ostbayern und unsere befreundeten Gesellschaften Narrhalla Haselmühl und Saturnalia Neutraubling sind ebenfalls der Einladung gefolgt und haben unseren Heinz mit wunderbaren Worten und Gesten verabschiedet. 

Alle Bilder zu diesem wundervollen, aufregenden und emotionalen Abend finden Sie hier

*** Anmeldung Faschingszug 2020 ***

Am 23.02.2020 schlängelt sich wieder der große Faschingszug durch die Stadt Wörth! Der Startschuss fällt um 14.14 Uhr in der Donaustraße beim Baywa-Gelände.
Ihr wollt als Wagen- oder Fußgruppe bei der Riesengaudi mit dabei sein? Hier geht's zum Anmeldeformular:  Anmeldung Faschingszug 2020

___________________________________________________________________________________________________________

Kartenvorverkauf und Reservierung

 
Freuen Sie sich schon genauso auf den Fasching wie wir? 
Dann seien Sie schnell und reservieren sich Ihren Platz für unsere Bälle! 
 
 
 

FG Frohsinn Narradonia - Fasching in und um Wörth an der Donau

Die Faschingsgesellschaft Frohsinn Narradonia bereichert die Faschingsveranstaltungen in Wörth an der Donau und dem gesamten Landkreis Regensburg mit den Tänzen der Bambinigarde, Kindergarde, Jugendgarde und Prinzengarde, des Männerballetts und des Prinzenpaares - von Faschingsgaudi, Kinderfasching und Seniorennachmittag bis hin zum abendlichen Faschingsball.
 
Mit den eigenen Veranstaltungen lässt die Gesellschaft den Fasching in Wörth hochleben: mit dem Hof- und Staatsball, dem Schläferball - der Partynacht der Schlafmützen, dem Zwergerlfasching für die jüngsten Faschingsnarren, dem großen Faschingszug durch Wörth und der Prunksitzung mit verschiedenen lustigen und fesselnden Beiträgen der Wörther Vereine, und dem Kehraus am Faschingsdienstag als gemütlichem Ausklang der Faschingszeit. 
 
Aber nicht nur im Fasching, sondern auch während der übrigen Tage des Jahres ist der Verein aktiv und präsent. Ob beim Wörther Bürgerfest oder bei Veranstaltungen aller örtlichen und benachbarten Vereine wirkt die „FG Frohsinn Narradonia“ aktiv mit.
 
 
 

Fahrt nach Maastricht 2019

 
Am Samstag 23.02.2019 bis Montag 25.02.2019 machte sich unser großer Hofstaat auf nach Holland, um unsere Freunde "De Keemelers" in Maastricht zu besuchen. Alle Infos finden Sie hier

___________________________________________________________________________________________________________

Demnächst...

Faschingszug

23.02.2020

Am 23.02.2020 schlängelt sich wieder der große Faschingszug durch die Stadt Wörth!

Der Startschuss fällt um 14:14 in der Donaustraße beim Baywa-Gelände.

Gruppen, die am Zug teilnehmen möchten, können sich hier anmelden:

Nach dem Faschingszug geht die Gaudi im Gasthof Rosenhof mit den Auftritten des Großen und Kleinen Hofstaates weiter! Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Gruppe "Bavarian Duo".

Eintritts-Pickerl werden während des Zuges zum Preis von 2 Euro verkauft. Damit ist der Eintritt in den Gasthof Rosenhof frei. Gäste ohne Pickerl bezahlen für den Eintritt im Gasthof Rosenhof 6 Euro.

Kehraus

25.02.2020

 

Der Fasching 2020 wird beim Kehraus am Faschingsdienstag noch einmal kräftig gefeiert!

Der Abend wird musikalisch von „Trio Edelrausch“ begleitet. Freuen Sie sich auf einen wunderbaren Faschingsausklang mit zünftiger Musik.


Beginn ist um 19:00.

Die Narradonia freut sich auf Euer kommen!