News

Eingetragen am von

Am 30.10.21 durften wir unsere Jasmin und ihren frisch angetrauten Ehemann Daniel an ihrem besonderen Tag begleiten.

Eingetragen am von

Schon seit Ende Juni trainieren wir fleißig an den Tänzen und kommen schon langsam an's Ziel, da der Fasching nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Eingetragen am von

Neon-Farbe ins Gesicht. 3D-Brille auf. Und ab geht der Spaß! Am 10.10.2021 ging´s für uns nach Neutraubling ins 3D Minigolfen.

Eingetragen am von

Der Einladung von unserer Tanja Spreitzer sind wir natürlich gerne gefolgt und haben uns beim Kabarettabend am 3.9.2021 mit dem Vogelmayer - Musik-Kabarett aus Bayern im Gasthaus am See, Weihern köstlich amüsiert!

Eingetragen am von

Unsere aktiven Mitglieder feierten am Samstag, 7.8.2021, beim TSV-Heim ein Sommerfest. Für den Nachmittag stellten die Trainerinnen eine Spieleolympiade mit verschiedenen Stationen auf die Beine.